Internes Kreisspiel 2021-7341
Internes Kreisspiel 2021-8456
Sheep in winter time
Internes Kreisspiel 2021-8496
previous arrow
next arrow

Die Baronie Fenris ist ein Teilgebiet des Quarter Melvis.

Es ist die Heimat des legendären Schwarzen Kreises, ein Ort voller Schafe und Wälder. Angeführt vom Baron Usul Fenris, einem ehrenwerten und höflichen Edelmann und seiner Frau Baroness Indigo Fenris, der besten Köchin des Quarters Melvis, ist es ein karges aber doch einladendes und gastfreundliches Stück Land.

Geografie:

Die Baronie wird an ihrer Westgrenze durch Berge des Landes Hiaris begrenzt, im Süden teilt es sich eine Grenze mit dem Quarter Linsar. Im Osten ist der Fluss, der zwischen, Port Lindsar und Gradum fließt die natürliche Grenze zu seinen Nachbarn. Im Norden befinden sich neben dem größten Wald der Baronie auch große Weideflächen, welche die Grenze zum restlichen Quarter Melvis bilden.

Baronie Fenris
Wappen des Barons Wappen der Baronie
   
Basisdaten
Baroniesprache Gemeinsprache
Baroniehauptstadt Vinea
Größte Stadt Vinea
Landeshymne Alkohol du böser Geist…[1]
Fläche 20.000 km²
Geografische Lage  
Höchster Punkt 1730 m (Fenrisspitze)
Bevölkerung 30.000 (Zensus 215)

[1] „Alkohol du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reißt. Ich steh auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder“ geschrieben, komponiert und gelebt durch den Baron Fenris ca. 206.

Das Wappen der Baronie Fenris

Wappen des Barons Usul Fenris